Koffer packen und ab in den Süden - Ferienzentrale.com

Koffer packen und ab in den Süden

Koffer packen und ab in den Süden

Die Sommerzeit naht wieder und viele Jugendliche reisen in den Süden, um dort abermals den Urlaub des Jahres zu verbringen. Dabei sind natürlich die Destinationen Spanien, Italien und Türkei wieder ganz vorne.

All Inclusive Angebote

Waren in den letzten Jahren Pauschalreisen eher von den Familien gebucht wurden, nimmt nun auch bei den Jugendlichen der Anspruch bei den Unterkünften zu und greifen vielmals zu den günstigen All Inclusive Angeboten. Der Vorteil dieser Jugendreisen sind klar die Leistungen, die in den Pauschalen inbegriffen sind. Unteranderem sind dabei die Getränke voll enthalten, wodurch den ganzen Tag gefeiert werden kann. Aber auch die Speisen sind meistens schon enthalten. Unnötige Besorgungen zur Essenszeit sind somit auch nicht mehr erforderlich.

Was ist angesagt?

Neben den tollen Reiseangeboten, wie bei Solegro.de zu finden, spielt auch die Destination eine große Rolle bei der Wahl bei den 16 bis 20 Jährigen. Wer möchte schon seinen Urlaub in irgendeinen langweiligen Ort im spanischen Festland verbringen, wenn das Meer und die Partyorte wie LLoret de Mar und Calella mit einem abwechslungsreichen Programm auf die jungen Menschen warten. Neben den aufregenden Diskotheken und den unzähligen Bars, herrschen vor Ort noch andere Attraktionen. Der Strand ist nicht nur Ort zum Entspannen, sondern neben Beachvolleyball kann auch hier Paragliding oder Tauschkurse gemacht werden, sodass der Tag schnell vorbei geht und die Nacht hereinbrechen kann. Schnell umgezogen geht auch schon die Party los, bis die ersten Sonnenstrahlen sich wieder zeigen und ein neuer Tag anbricht.

Foto: Marlee – Fotolia.com

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.