Venezuela das Trekkingparadies der Zukunft! - Ferienzentrale.com

Venezuela das Trekkingparadies der Zukunft!

Venezuela das Trekkingparadies der Zukunft!

Regenwald in VenezuelaVenezuela ist ein nördlich gelegenes Land in Südamerika mit über 28 Millionen Einwohnern. Das spanisch sprechende Land begeistert seit Jahren die meisten Touristen aufgrund des vielfältigen Angebotes, welches von der bolivianischen Republik Venezuelas ausgeht! Gerade die Survivalaktivitäten und Trekkingmöglichkeiten sind einen Besuch wert.

Erleben Sie die faszinierende Natur Venezuelas

Das südamerikanische Land bietet zahlreiche Orte, die noch durch die unverfälschte Natur überzeugen. Ein Besuch wäre daher für Trekkingfreunde fernab von dem eigentlichen Touristenrummel sehr zu empfehlen. Venezuela bietet ein reichhaltiges Angebot an Natur, Tier- und Pflanzenarten, die die Faszination für dieses Land nicht in Worte fassen können. Besondere natürliche Gebiete wie Sümpfe, Flüsse und auch Täler zeichnen die unterschiedlichen Gegebenheiten für eine Trekkingtour geradezu aus!

Abenteuer-Urlaub, den Sie nie vergessen werden

Die Guachara Höhle sollte bei der gewählten Trekkingroute nicht fehlen, denn die wunderschönen Eindrücke und die einzigartigen Fettschwälme, die dort zu Hause sind, sorgen für ein unvergessliches Erlebnis. Doch auch die durch Erosionen entstandenen Tafelberge in Venezuela sollten nicht außer Acht gelassen werden. Mit einem unglaublichen Ausblick auf die Felswände und dem Wasserfall in Tepui können Trekkingfreunde sich begeistern lassen.  Doch auch der Angel Fall (Salto Angel) in Venezuela sollte unbedingt besucht werden. Dieser Wasserfall zählt zu den größten der Erde und überragt den Wasserfall in Tepui bei Weitem. Aus diesen paradiesischen Gründen ist Venezuela bei den meisten Trekkingfans sehr beliebt.

Venezuela – hier gibt es noch viele Geheimtipps zu entdecken

Das Venezuela Trekking gilt als Geheimtipp und sollte mindestens einmal erlebt werden. Wunderschöne und atemberaubende Eindrücke werden hier auf völlig natürliche Weise für jeden Trekkingtouristen angeboten. Orte, die es als „herkömmlicher Urlauber“ nicht zu sehen gibt, zeigen sich dank der Trekkingtouren auf und führen zu einem unvergesslichen Urlaub!

Bild: chris – Fotolia

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.