Luxus pur im Hotel Granvara in Gröden - Ferienzentrale.com

Luxus pur im Hotel Granvara in Gröden

Luxus pur im Hotel Granvara in Gröden

Luxus pur im Hotel Granvara in Gröden Sie sind auf der Suche nach dem besonderen Urlaubsort, der keine Wünsche offen lässt? Ein Hotel in Gröden in den italienischen Dolomiten ist ein solcher Ort. Malerisch gelegen ist das Hotel in Gröden im Winter innerhalb eines schneesicheren Gebiets, das für Skiläufer, Snowboardfahrer, Rodler und Skiwanderer gleichermaßen ideale Bedingungen bereithält. Im Sommer bietet sich die üppige Natur zum Wandern an, doch auch einfach auf einer Bank zu sitzen und das atemberaubende Panorama der Bergwelt zu genießen, ist ein echtes Highlight. Das Besondere am Hotel Granvara ist seine Erstklassigkeit in allen Bereichen, die dem Gast vermittelt, dass ihm der Aufenthalt so angenehm wie nur irgend möglich gemacht werden soll. Dazu zählen das kulinarische Angebot, das Ambiente, die Einrichtung und Ausstattung der Zimmer und Suiten und die Wellnessmöglichkeiten innerhalb des Hotels. Nicht zuletzt trägt das Servicepersonal dazu bei, dass der Gast sich hier tatsächlich königlich behandelt fühlt.

Das gastronomische Angebot des Hotels Granvara

Die Küche des hoteleigenen Restaurants braucht den Vergleich mit bekannten Gourmettempeln nicht zu scheuen. Internationale Spitzenköche zaubern am Herd, um den Gästen die exklusivsten und delikatesten Speisen anbieten zu können. Frische Produkte aus biologischer Erzeugung werden dort routiniert zu Köstlichkeiten verarbeitet, die Ihresgleichen suchen.

Wellness im Hotel Granvara

Neben einem Besuch des Restaurants oder der Bar bietet das Hotel seinen Gästen natürlich auch die Möglichkeit, sich innerhalb des Hauses sportlich zu betätigen oder zu entspannen. Im Schwimmbad kann der Gast seine Bahnen mit Blick auf die Dolomiten ziehen. Ein Saunabereich und Massageangebote sorgen für Entspannung. Selbstverständlich gibt es auch ein Fitness-Center sowie einen Kosmetiksalon, in dem der Gast professionell gepflegt und gestylt wird.

Illustre Gäste im Hotel Granvara

Der ausgezeichnete Service des Hotels, sein erstklassiges Restaurant und seine Exklusivität spricht schon allein für sich. Der Ruf des Hotels ist so ausgezeichnet, dass selbst Prominente wie Michael Schumacher dort schon mehrfach gesehen worden sind. Auch von seinem spanischen Kollegen Fernando Alonso weiß man zu berichten, dass er ebenfalls einige Urlaubstage im Hotel Granvara verbracht hat.

Bild: iljujkin – Fotolia

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.